Willkommen bei Flashheart.de

Hallo,

ich freue mich, dass Du hierher gefunden hast.

Die hier beschriebenen Paintball / Airsoft / Nerf Spielsysteme sind ausdrücklich zum Nachbauen und die Software zum Kopieren gedacht. Mein Wunsch ist es, dass wir gemeinsam eine Plattform schaffen, auf der wir immer neue Spielideen für uns entwickeln. Von der Community für die Community.

Wenn Du eigene Ideen mit einbringen möchtest, dann schreib mir. Entweder als Mail oder unten als Kommentar.

Bei Fragen, schreib eine E-Mail an:

2me@flashheart.de

Den Java Quellcode findest Du auf GitHub

OCF-Flagge: Software-Update

Die neueste Version 1.1 der OCF-Flagge ist als Download für Euren Computer verfügbar. Seht selbst.

2017/12/06 08:24 · flashheart · 0 Kommentare

Registrierung repariert

Ich hab gerade erst gesehen, dass man sich gar nicht auf der Webseite anmelden konnte, zwecks Kommentare abzugeben. Ist aber jetzt behoben.

Also, holt Euch Eure Kennung.

2017/11/07 13:45 · flashheart · 0 Kommentare

Neues Video zu Global Expansion

Hier ein Drohnenvideo vom letzten Global Expansion Event im Oktober.

2017/11/05 09:01 · admin · 0 Kommentare

Flagge fürs OCF macht Fortschritte

Hier seht ihr den ersten Screenshot von der Betriebssoftware für unser Flaggen Projekt. Ist noch nicht fertig, aber man sieht worauf wir hinaus wollen.

Es ist eigentlich eine Schachuhr für Paintball oder Airsoft.

Wenn wir fertig sind, dann können wir sogar die aktuellen Zeiten per Webseite ablesen.

2017/11/01 19:59 · admin · 0 Kommentare

Global Expansion

Erstmal will ich Euch allen sagen, wieviel Spass mir das heutige Global Expansion gemacht habt. Wenn Ihr dabei wart. Danke dafür.

Funkgeräte

Dann ist mir weiterhin aufgefallen wieviele Spieler Funkgeräte von Retevis haben, die nur in der Werkseinstellung verwendet werden. Daher konnten wir mit unseren PMR Funkgeräten keine Verbindung aufbauen, weil die verwendeten Frequenzen der Retevis Geräte nicht der deutschen Norm entspricht.

Ich arbeite gerade an einem kleine Tutorial Video, wie ihr Eure Funkgeräte auf den deutschen Standard programmieren könnt. Veröffentlichung wie üblich auf YouTube und Facebook.

2017/10/31 20:27 · admin · 0 Kommentare
Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu erstellen.